Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Hiermit wünsche ich euch allen ganz schöne Feiertage!!! Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Bei uns wird es dieses Jahr sicher etwas komisch und auch traurig, da ja gleich zwei geliebte Menschen verstorben sind. Sie fehlen uns ganz doll und werden in unseren Herzen und Erinnerungen ganz nah bei uns sein!

Montag, 21. Dezember 2009

Ein paar einfache Sachen

Kann es ja doch nicht lassen und was will man bei dem Wetter auch großartig anderes machen? Es ist kalt, schöne Aussicht haben wir auch, also hab ich das Esszimmer mal eben kurzer Hand in ein Perlenlager verwandelt. Ok, nur eine Hälfte, die andere belegt mein Schatz mit seinem Lego! ;-)

Hier jedenfalls die Sachen der vergangenen Tage! Das erste ist mit Magnetperlen gemacht. Das zweite ist aus dem Buch "Glasperlen - Ausgefallen schöne Schmuckstücke" nachgearbeitet, wenn auch mit kleinen veränderungen. Die letzte ist aus einem Perlen-Set, das ich mal bei Aldi-Süd gekauft habe, als wir dort zu Besuch waren gemacht, aber seht selbst und sagt ruhig eure Meinung dazu!



Montag, 7. Dezember 2009

Die letzten vor Weihnachten

Ich denke mal, dass dies die letzen zwei Häkelketten vor Weihnachten sein werden. es sei denn, es kommt noch ein Auftrag rein oder es überkommt mich nochmal beim TV abends. Da geht das nämlich irgendwie wie von selbst!