Freitag, 26. Februar 2010

Dankeschön!

Hiermit möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Was lustig war, dass ich gestern früh aus dem Fenster schaute und sah, dass die Nachbarin gegenüber am gleichen Tag 18 wird. Sie ist also genau 10 jahre jünger als ich!

Jetzt liegt ein langes WE vor uns! Morgen kommen die Eltern von meinem Schatz, mit denen gehen wir dann essen und normalerweise fahren sie recht zeitig wieder heim. Dann muss ich noch zwei Kuchen backen und hoffe, ich schaffe das, bis die Gäste für abends kommen um 19:00. Zwischendurch noch irgendwie duschen!

Sonntag kommen dann zum Kaffee nochmal ein ganzer Schwung Leute und dann ist das WE um! Mirko muss ja Montag wieder arbeiten, ich darf Freitag erst los. Habe also noch Zeit, das Chaos was hier entstehen wird wieder zu beseitigen!

In diesem Sinne ein schönes WE, hier noch ein Bild, damit ihr nicht denkt, ich habe im Urlaub nichts getan! Diesmal ein Keilrahmen, der unsere Wohnzimmerwand schmückt!

Montag, 22. Februar 2010

22.2.2010 - ein Jahr danach

Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater nach schwerem Krebsleiden verstorben! Es war damals für uns alle ein Schock, dass es so schnell ging, wo er doch immer so voller Hoffnung war! Er wurde nur 51 Jahre alt, verstarb genau eine Woche vor seinem 52. Geburtstag!

Er fehlt uns allen und manchmal kam bis heute nicht ganz bei mir an, was vor einem Jahr passierte! Manchmal greife ich zum Telefon und würde gern seine Nummer wälen, mit ihm sprechen, doch das geht nun nicht mehr!

Wir standen uns immer sehr nahe und er fehlt überall! Er wird seine Enkel, die er sich so sehr wünschte nicht mehr kennenlernen und das macht mich extrem traurig!

Wir waren heute schon auf dem Friedhof und legten kurz ein paar Blumen nieder! Auch wenn es nicht leicht war, da dort kein Schnee geräumt war und auch die Arbeiter auf dem Friedhof nicht gerade ruhig war! So war es nur ein kurzer Besuch, aber in Gedanken und in unserem Herzen wird er immer bei uns sein!



Wer möchte kann gern hier mal schauen: http://hna.www.trauer.de/Dirk-Pöhlmann/T…all/224931.htm

Montag, 8. Februar 2010

Wieder da und wieder weg

Wie ihr ja bemerkt habt, war ich ein paar Tage nicht hier! Lag zum einen daran, dass mein Chef Urlau hatte und ich wieder mehr losmusste, aber die Entschädigung hab ich jetzt: habe ab heute drei Wochen urlaub! :P :P :P
Diesen Donnerstag fahren wir erstmal zu meiner Großtante nach Frankfurt und bleiben dort bis Sonntag! Wollen schön shoppen und es uns gutgehen lassen! Einfach mal ein paar Tage raus!
Die restliche Zeit werden wir dann hier genießen, so gut es eben geht! Der erste Todestag meines vaters rückt immer näher und mir gehts gar nict gut, bei dem gedanken daran! :(
Außerdem haben wir ja auch beide, also mirko und ich, noch Geburtstag im Februar!
Wie ihr seht, also genug zu tun :)

Drum lasst es euch gutgehen mit diesem Werk aus Spiralen! Ganz simpel und wirkungsvoll! Lasst es auf euch wirken und bis bald *wink*

Dienstag, 2. Februar 2010

Ohrringe

So, ich dachte mir die letzten Tage, es wäre mal wieder Zeit für ein Paar Ohrringe! Es blieb natürlich nicht bei einem Paar, da mir dabei auch gleich die wunderschönen Metallteile in die Hände fielen!

So entstanden dann gleich 5 Paare in verschiedenen Stilen! Die Braunen passen genau zu einer Kette, die ich hier neulich gezeigt habe.

Aber nun macht euch selbst ein Bild:

Montag, 1. Februar 2010

Zwerghamster abzugeben


Wir haben Dsungarische Zwerghamster und die haben jetzt innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Wenn jemand Interesse daran haben sollte, bitte melden. Es dauert aber noch 4, 5 Wochen, bis sie in ein neues zu Hause können. Sind jetzt grad mal 5 Tage alt.

Wer nict weiß, wie sie aussehen, hier mal ein Foto von den Süßen.