Dienstag, 16. November 2010

Massenproduktion Ohrringe

Ohne viele Worte zu machen: Habe in letzter Zeit einige Reste und Einzelperlen zu Ohrringen verarbeitet, sind ganz schön viele geworden!


Dienstag, 9. November 2010

Ups...

Wurde mal wieder von einer lieben Leserin darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog gefüttert werden will. Immerhin zeigt mir das, dass doch ab und an mal jemand auf diese Seite schaut :-)

Hier dann mal zwei neue Werke mit Kettengliedern und Perlen.

Zuerst was ganz anderes für mich. Mit goldenen Kettenteilen und schönen Perlen. Schlicht und schön wie ich finde



Und dann eine lange Kette mit verschiedenen Kettenteilen und großen schwarzen Perlen. Hatte sie ähnlich in einem Laden gesehen und wollte kein Geld dafür ausgeben bei der menge an Material die ich habe :-)