Montag, 21. Dezember 2009

Ein paar einfache Sachen

Kann es ja doch nicht lassen und was will man bei dem Wetter auch großartig anderes machen? Es ist kalt, schöne Aussicht haben wir auch, also hab ich das Esszimmer mal eben kurzer Hand in ein Perlenlager verwandelt. Ok, nur eine Hälfte, die andere belegt mein Schatz mit seinem Lego! ;-)

Hier jedenfalls die Sachen der vergangenen Tage! Das erste ist mit Magnetperlen gemacht. Das zweite ist aus dem Buch "Glasperlen - Ausgefallen schöne Schmuckstücke" nachgearbeitet, wenn auch mit kleinen veränderungen. Die letzte ist aus einem Perlen-Set, das ich mal bei Aldi-Süd gekauft habe, als wir dort zu Besuch waren gemacht, aber seht selbst und sagt ruhig eure Meinung dazu!



1 Kommentar:

  1. Wuuuuuuuunderschön, deine Ketten. Gefallen mir immer wieder gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen