Montag, 18. Januar 2010

Trauer

Schon die ganzen letzten Tage und Wochen geht es mir nicht richtig gut! Der Todestag meines Vaters rückt immer näher und langsam kommen alle Gedanken von vor einem Jahr wieder hoch! Könnte ewig heulen, aber was solls, ich muss damit leben, ich muss MEIN Leben leben!

Heute früh hab ich ganz seltsam geträumt! Ich habe meinen Vater ganz nah gesehen, als ob er vor mir stünde! Aber ich konnte nicht zu ihm hin, konnte ihn nicht umarmen und er nahm mich auch gar nicht wahr! Wie denn auch, er ist ja nun in einer anderen Welt, als ich! Ich bin aufgewacht und mir war direkt zu weinen zumute!

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, muss schon den ganzen Tag daran denken!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ricky, eigentlich ist es gut wenn Du träumst, so kannst du das Geschehene verarbeiten. Auch wenn es ein langer Prozess ist.
    Sicher scheint auch für Dich die Sonne bald wieder ..ich wünsche es dir von ganzen Herzen..verliere nicht den Mut und die Geduld..sei lieb zu Dir selbst und vorallem verlerne das Lachen nicht...fühl dich mal gedrückt.
    Conny
    P.Ich zünde für Dich heute ma.l ein Kerze an,dass kann ja nicht schaden

    AntwortenLöschen