Freitag, 26. Februar 2010

Dankeschön!

Hiermit möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Was lustig war, dass ich gestern früh aus dem Fenster schaute und sah, dass die Nachbarin gegenüber am gleichen Tag 18 wird. Sie ist also genau 10 jahre jünger als ich!

Jetzt liegt ein langes WE vor uns! Morgen kommen die Eltern von meinem Schatz, mit denen gehen wir dann essen und normalerweise fahren sie recht zeitig wieder heim. Dann muss ich noch zwei Kuchen backen und hoffe, ich schaffe das, bis die Gäste für abends kommen um 19:00. Zwischendurch noch irgendwie duschen!

Sonntag kommen dann zum Kaffee nochmal ein ganzer Schwung Leute und dann ist das WE um! Mirko muss ja Montag wieder arbeiten, ich darf Freitag erst los. Habe also noch Zeit, das Chaos was hier entstehen wird wieder zu beseitigen!

In diesem Sinne ein schönes WE, hier noch ein Bild, damit ihr nicht denkt, ich habe im Urlaub nichts getan! Diesmal ein Keilrahmen, der unsere Wohnzimmerwand schmückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen