Montag, 22. Februar 2010

22.2.2010 - ein Jahr danach

Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater nach schwerem Krebsleiden verstorben! Es war damals für uns alle ein Schock, dass es so schnell ging, wo er doch immer so voller Hoffnung war! Er wurde nur 51 Jahre alt, verstarb genau eine Woche vor seinem 52. Geburtstag!

Er fehlt uns allen und manchmal kam bis heute nicht ganz bei mir an, was vor einem Jahr passierte! Manchmal greife ich zum Telefon und würde gern seine Nummer wälen, mit ihm sprechen, doch das geht nun nicht mehr!

Wir standen uns immer sehr nahe und er fehlt überall! Er wird seine Enkel, die er sich so sehr wünschte nicht mehr kennenlernen und das macht mich extrem traurig!

Wir waren heute schon auf dem Friedhof und legten kurz ein paar Blumen nieder! Auch wenn es nicht leicht war, da dort kein Schnee geräumt war und auch die Arbeiter auf dem Friedhof nicht gerade ruhig war! So war es nur ein kurzer Besuch, aber in Gedanken und in unserem Herzen wird er immer bei uns sein!



Wer möchte kann gern hier mal schauen: http://hna.www.trauer.de/Dirk-Pöhlmann/T…all/224931.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen