Montag, 8. Februar 2010

Wieder da und wieder weg

Wie ihr ja bemerkt habt, war ich ein paar Tage nicht hier! Lag zum einen daran, dass mein Chef Urlau hatte und ich wieder mehr losmusste, aber die Entschädigung hab ich jetzt: habe ab heute drei Wochen urlaub! :P :P :P
Diesen Donnerstag fahren wir erstmal zu meiner Großtante nach Frankfurt und bleiben dort bis Sonntag! Wollen schön shoppen und es uns gutgehen lassen! Einfach mal ein paar Tage raus!
Die restliche Zeit werden wir dann hier genießen, so gut es eben geht! Der erste Todestag meines vaters rückt immer näher und mir gehts gar nict gut, bei dem gedanken daran! :(
Außerdem haben wir ja auch beide, also mirko und ich, noch Geburtstag im Februar!
Wie ihr seht, also genug zu tun :)

Drum lasst es euch gutgehen mit diesem Werk aus Spiralen! Ganz simpel und wirkungsvoll! Lasst es auf euch wirken und bis bald *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen